• Jobs Job bei AWO Familienglobus gGmbH

AWO Familienglobus gGmbH

Düsseldorf

Aus- und Weiterbildung

Düsseldorf

Erzieher/-innen und Kinderpfleger/-innen AWO Familienglobus gGmbH Düsseldorf Bildung, Betreuung und Förderung von Kindern im Alter von vier Monaten bis zur Einschulung; Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung.

Die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Düsseldorf E V Ist Ein Spitzenverband Der Freien Wohl­fahrts­pflege Mit über 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Mit Rund 120 Einrichtungen Im Sozialen Le­ben Der Stadt Düsseldorf Fest Verankert Wir Sind Ein Mitgliederverband Der Sich Für Eine So­zial Ge­rech­te Gesellschaft Einsetzt Und Dieses Ziel Mit Professionellen Dienstleistungen Und Ehren­amt­lichem En­gage­ment Verfolgt Wir Expandieren Und Suchen Für Unsere Tageseinrichtungen Für Kinder Pädagogische Fach­kräfte: Erzieher/-innen Und Kinderpfleger/-innen In Vollzeittätigkeit (39 Std/woche) Zu Ihren Aufgaben Zählen Insbesondere: Bildung Betreuung Und Förderung Von Kindern Im Alter Von Vier Monaten Bis Zur Einschulung Mitwirkung Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Einrichtung Zusammenarbeit Mit Eltern Und Institutionen Gewünschte Qualifikationen Und Nachweise: Abgeschlossene Ausbildung Zur Erzieherin/zum Erzieher Oder Zur Kinderpflegerin/zum Kinder­pfleger Erfahrung In Der Förderung Von Kindern Unter Drei Jahren Kenntnisse In Der Umsetzung Der Bildungsgrundsätze Positive Haltung Zu Den -leitsätzen Erfahrung In Methoden Der Bildungsdokumentation Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Nachweis Der Kenntnis Der Hygienebestimmungen Nachweis Des Erforderlichen Impfschutzes Erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis Nachweis Der Ersten Hilfe Am Kind Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gutes Arbeitsklima In Einem Aufgeschlossenen Team Kontinuierliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge Vergütung Nach Tv Nrw Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Allen Geforderten Nachweisen An: Arbeiterwohlfahrt Düsseldorf Kitaverwaltung Schloßallee 12c In 40229 Düsseldorf Oder Per E-mail An: Kitaverwaltung@-duesseldorfde Erzieher/-innen Und Kinderpfleger/-innen Bildung Betreuung Und Förderung Von Kindern Im Alter Von Vier Monaten Bis Zur Einschulung Mitwirkung Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Einrichtung Düsseldorf

Erzieher/-innen und Kinderpfleger/-innen
   AWO Familienglobus gGmbH (Düsseldorf)

Verkäufer Gartengeräte und Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Ebingen)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Erfurt)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)